Shopping cart

MENU

WELCOME TO 100% NATURAL INGREDIENTS STRENGTHENS THE LIBIDO SUPPORTS LIVER, KIDNEYS & PROSTATE Order now SUITABLE FOR WOMEN AND MEN

FULL POWER
FOR SEVERAL DAYS

with UP-BRO the natural food supplement

The exquisite and rare ingredients of UP-BRO have been known for centuries for their positive properties and can support you in gaining more vitality. The recipe was considered lost for a long time, until it was accidentally found by us during a trip to Asia in a remote Chinese village and brought back to life. We have analysed the old recipe using the most modern methods, improved it and adapted it to current requirements. UP-BRO is made from the highest quality raw materials and is free of preservatives. 

UP-BRO combines the unique, natural powers of white root, kudzu, Chinese devil's twine seeds, rubus, goji berries, ginseng, oysters and the Chinese gutta-percha tree in a special way and can help boost your vitality - without any chemical additives.

INCREASE YOUR PASSION!

Discover the natural way to improve your libido

NO CHEMICALS FOR YOUR BODY

Internationally certified quality & 100% natural ingredients

THE INGREDIENTS

Selected active ingredients and an old TCM recipe analysed with the most modern methods and newly developed by doctors and health experts!

CLICK ON THE INGREDIENT TO LEARN MORE

GET STAMINA & MORE ENERGY

Without artificial colours or preservatives

SUBSCRIPTIONS

Save with the subscription model (min. 3 months, can be cancelled at any time thereafter)

CERTIFIED QUALITY

UP-BRO meets the highest standards and holds the following certifications

CLICK ON THE CERTIFICATION TO LEARN MORE

MARKETABILITY

An Austrian laboratory has tested UP-Bro and confirmed
that it complies with the current legal regulations for food supplements.

SURPRISE YOUR PARTNER

With more energy & stamina

FIRST ORDER -10%

Get 10% off your first order 

CODE: UP10

WHAT UP-BRO CUSTOMERS SAY

Michael Brunner CEO

For my business activities, I always have to be focused and even after work, I still want to have enough energy for my free time. UP-BRO supports my energy and increases my focus. It helps me well. But you should take UP-BRO with a meal and lots of liquid, otherwise you get very warm.

Kevin Sand CEO

Finally, a food supplement that delivers what it promises. After a successful business deal, we also have to celebrate and it can sometimes take longer. Nevertheless, I have to be reasonably fit the next morning and be able to visit customers. With UP-BRO I feel more vital and focused.

Murat Al dabi Sheikh

Even in the evening with beautiful women I was tired. Since I started taking UP-BRO, I no longer mind the long nights. On the contrary, I enjoy my life more than ever. Thanks to the UP-BRO team!

Andrea Meingast Employee

My husband and I have been married for many years, we love each other, but over time the desire for each other has diminished. We found out about UP-BRO through friends and tried it out. We noticed that we both got warm and red cheeks. But well, it's working again! 😊

Bernd Argauer Pensioner

I'm already at an age when you want to, but things just don't go quite as you'd like. Some time ago, I overheard two ladies talking about UP-BRO on the golf course and one of them was raving about it. What I heard motivated me to order it. That was the right decision.

Silvia Kardasch Housewife and mother

I actually bought UP-BRO for my husband. He has a well-paid job and therefore a lot of stress. When he comes home in the evening, he is usually exhausted and then nothing works in bed. We were both unhappy with this situation. I looked for a solution and my doctor recommended UP-BRO. We both take it - since then we are on fire!

Clemens Zargo independent

I am a self-employed graphic designer and copywriter and am just starting my career. It's true, even and all the time is true, a lot of private life falls by the wayside. On top of that, I'm single and on various dating sites. It is a confirmation for me when my dates come to my home. UP-BRO has significantly increased my performance - that gives me self-confidence!

    STAY UP TO DATE

    Subscribe to our newsletter & receive all news about UP-BRO, as well as current promotions.

    0
    UP-BRO
    UP-BRO

    WEISSWURZ

    Whiteroot, also known as Solomon's seal, is truly a plant with history. The legendary King Solomon is said to have blasted rocks with its help, which gave it the reputation of being able to open locks and doors. So it's no wonder that whiteroot has also been used as a medicinal plant for centuries: whether for bruises, haematomas, gout or constipation, whiteroot proved to be a real all-rounder early on. The tannins it contains lower blood pressure and blood sugar levels, while saponins ensure that the cardiovascular system is strengthened and tendons are tightened.

    KUDZU

    The vine-like kudzu is a climbing plant from the mountains of Japan, where it has been used as a medicine against all kinds of ailments since Neolithic times. For example, thanks to the ingredient puerarin, kudzu lowers cholesterol and regulates blood sugar levels. The plant is also used to treat nicotine addiction and all kinds of metabolic disorders.

    DEVIL'S TWIRL SEEDS

    These seeds are found throughout China, but are mainly produced in the Chinese provinces of Hebei, Jilin and Liaoning. They are widely used in traditional Chinese medicine and are used to treat a variety of ailments. For example, they contain glycosides that can strengthen the heart. These seeds are also used against impotence, frequent urination, knee pain and loss of appetite.

    RIMBERRY RUBUS.

    The raspberry is a real superfood that is known for its many active ingredients. This was also the case in antiquity, where the fruit was already used as a remedy. Similarly, the raspberry was also widespread in the monastery gardens of the Middle Ages. Among other things, it contains phenolic acids that can significantly reduce the risk of liver disease. In addition, the natural colouring anthocyanin can help prevent cancer. Furthermore, raspberries are considered to be particularly helpful in the prevention of cardiovascular diseases, diabetes, intestinal diseases and Alzheimer's disease. Thanks to numerous vitamins, raspberries are also very healthy and thus an important component of a balanced diet. It also strengthens metabolism and circulation and is also consumed as a tea to increase fertility.

    GINSENG

    This plant is truly divine: according to legend, the Korean god of the mountains once showed man the way to ginseng. This is why the plant was reserved for royalty for a long time, which is also due to its complex cultivation. The ginseng used for UP-BRO comes from a remote Chinese region that is characterised by particularly selenium-rich soil. This allows the active ingredients of the ginseng to develop even better. Among them are about 25 different ginsenosides that help to balance the body. For example, they strengthen the immune system, prevent exhaustion and stimulate the libido. No wonder the use of ginseng has a long tradition!

    OYSTER

    Even the Greek goddess of love Aphrodite had a special relationship with them - according to legend, she once sprang from a large oyster. That is why generals like Caesar and seducers like Casanova also swore by the power of this special sea fruit. However, this was not just due to legend: because oysters also contain many important nutrients. One of them is zinc, which raises testosterone levels, strengthens the immune system and has a stimulating effect. In addition, oysters contain a lot of iodine, as well as high-quality protein that strengthens muscles and stabilises tissue.

    GOJI BERRY

    The goji berry has long been a fixture in traditional Chinese medicine. Thanks to its high nutrient content, it is used as an anti-ageing agent, as ingredients such as iron or calcium ensure that the health of the eyes is maintained, back pain is alleviated and impotence is prevented. The numerous vitamins (A, B, C) regulate the nervous system and support cell structure. This berry is a real power fruit!

    GUTTAPERCHA TREE

    Originally spread to Europe and North America, this multi-layered tree has a long history. Remains have been found in fossils more than 10 million years old, showing that this plant has long been valued for its many possibilities. Its bark contains the anti-inflammatory aucubin and is used in traditional Chinese medicine for kidney problems, high blood pressure and impotence, for example. It also contains the antioxidant quercetin, which makes this tree a real power plant.

    ISO 9001 standard

    ISO 9001 specifies the minimum requirements for a quality management system (QM system) that an organisation must meet in order to be able to provide products and services that meet customer expectations and any regulatory requirements. At the same time, the management system should be subject to a continuous improvement process.

    ISO 22000 standard

    The international standard ISO 22000 is a global standard for food safety management systems. Private sector standards with similar content are, for example, IFS (International Featured Standard) of the German and French retail associations, BRC of the British Retail Consortium, Q&S, GlobalGAP, EFSIS, and FSSC 22000, which is based on ISO 22000. All standards and norms require a quality management system similar to ISO 9001 in addition to the HACCP concept, which is also required by law (cf. Regulation (EC) No. 852/2004).

    GMP

    (Production Process & Product Quality)

    Good Manufacturing Practice (GMP) refers to guidelines for quality assurance of the production processes and environment in the production of medicinal products and active ingredients, but also cosmetics, food and feed. A GMP-compliant quality management system serves to ensure product quality and compliance with the binding requirements of the health authorities for marketing.

    HACCP

     (Food safety)

    Hazard analysis and critical control points ( HACCP) is a quality tool designed for the production and handling of food. The concept is designed to prevent hazards associated with food that can cause illness or injury to consumers.

    Log in to your account

    No customer account yet? - – REGISTER HERE

Warenkorb

MENÜ

WELCOME TO 100% NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE STÄRKT DIE LIBIDO UNTERSTÜTZT LEBER, NIEREN & PROSTATA Jetzt Bestellen FÜR FRAUEN UND MÄNNER GEEIGNET

VOLLE POWER
FÜR MEHRERE TAGE

mit UP-BRO dem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel

Die erlesenen und seltenen Inhaltsstoffe von UP-BRO sind seit Jahrhunderten für ihre positiven Eigenschaften bekannt und können dich dabei unterstützen, mehr Lebenskraft und Vitalität zu erhalten. Die Rezeptur galt lange als verschollen, bis sie zufällig von uns bei einer Asienreise in einem entlegenen chinesischen Dorf gefunden und zu neuem Leben erweckt wurde. Wir haben das alte Rezept mit modernsten Methoden analysiert, verbessert und an die aktuellen Anforderungen angepasst. UP-BRO wird aus hochwertigsten Rohstoffen gewonnen und ist frei von Konservierungsstoffen. 

UP-BRO kombiniert auf besondere Art und Weise die einzigartigen, natürlichen Kräfte von Weißwurzen, Kudzu, chinesischen Teufelszwirnsamen, Rubus, Goji Beeren, Ginseng, Austern und dem chinesischen Guttaperchabaum und kann dabei helfen, deine Vitalität anzukurbeln – ganz ohne chemische Zusätze.

STEIGERE DEINE LEIDENSCHAFT!

Entdecke die natürliche Möglichkeit, deine Libido zu verbessern

KEINE CHEMIE FÜR DEINEN KÖRPER

International zertifizierte Qualität & 100% natürliche Inhaltsstoffe

DIE INHALTSSTOFFE

Ausgewählte Wirkstoffe und ein altes TCM Rezept mit modernsten Methoden analysiert und von Ärzten und Gesundheitsexperten neu entwickelt!

KLICKE AUF DEN INHALTSSTOFF UM MEHR ZU ERFAHREN

HOL DIR AUSDAUER & MEHR ENERGIE

Ohne künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe

ABONNEMENTS

Spare im Abomodell (mind.3 Monate, danach jederzeit kündbar)

ZERTIFIZIERTE QUALITÄT

UP-BRO erfüllt die höchsten Standards und besitzt folgende Zertifizierungen

KLICKE AUF DIE ZERTIFIZIERUNG UM MEHR ZU ERFAHREN

VERKEHRSFÄHIGKEIT

Ein österreichisches Labor hat UP-Bro überprüft und bestätigt,
dass es den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen für Nahrungsergänzungsmittel entspricht.

ÜBERRASCHE DEINEN PARTNER

Mit mehr Energie & Ausdauer

ERSTBESTELLUNG -10%

Sichere dir minus 10% auf deine erste Bestellung 

CODE: UP10

WAS UP-BRO KUNDEN SAGEN

Michael Brunner CEO

Für meine geschäftlichen Tätigkeiten muss ich immer konzentriert sein und auch nach der Arbeit, möchte ich noch genug Energie für meine Freizeit haben. UP-BRO unterstützt meine Energie und steigert meinen Fokus. Mir hilft es gut. Man sollte UP-BRO aber zu einer Mahlzeit mit viel Flüssigkeit einnehmen, sonst wird einem sehr warm.

Kevin Sand CEO

Endlich ein Nahrungsergänzungsmittel, das hält was es verspricht. Nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss muss auch gefeiert werden und es darf auch mal länger dauern. Dennoch muss ich am nächsten Morgen halbwegs fit und Kundenbesuche möglich sein. Mit UP-BRO fühle ich mich vitaler und fokussierter.

Murat Al dabi Scheich

Selbst Abends mit schönen Frauen war ich müde. Seitdem ich UP-BRO nehme machen mir die Langen Nächte nichts mehr aus. Im Gegenteil, ich genieße mein Leben mehr denn je. Danke an das Team von UP-BRO!

Andrea Meingast Angestellte

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren verheiratet, wir lieben uns, aber mit der Dauer hat die Lust aufeinander abgenommen. Wir sind über Freunde auf UP-BRO aufmerksam geworden und haben es einfach ausprobiert. Aufgefallen ist, dass uns beiden warm geworden ist und wir rote Wangen bekommen haben. Aber nun ja, dafür läuft es wieder! 😊

Bernd Argauer Pensionist

Ich bin schon in einem Alter, da will man zwar, aber es läuft halt nicht mehr ganz so wie gewünscht. Am Golfplatz habe ich vor einiger Zeit zwei Damen über UP-BRO sprechen gehört und eine der beiden hat wahnsinnig von UP-BRO geschwärmt. Was ich gehört habe, hat mich motiviert es zu bestellen. Das war die richtige Entscheidung.

Silvia Kardasch Hausfrau und Mutter

Ich habe UP-BRO eigentlich für meinen Mann gekauft. Er hat einen gut bezahlten Job und dadurch auch sehr viel Stress. Wenn er abends nach Hause kommt, ist er meistens fix und fertig und dann läuft auch im Bett nichts mehr. Mit dieser Situation waren wir beide unglücklich. Ich suchte eine Lösung und mein Arzt hat mir UP-BRO empfohlen. Wir nehmen es beide – seitdem sind wir on fire!

Clemens Zargo selbstständig

Ich bin selbstständiger Grafiker und Werbetexter und starte gerade meine Karriere. Es stimmt, selbst und ständig trifft zu, da bleibt viel Privatleben auf der Strecke. Noch dazu bin ich Single und auf diversen Partnerbörsen unterwegs. Es ist für mich eine Bestätigung, wenn meine Dates mit zu mir nach Hause kommen. UP-BRO hat meine Performance deutlich erhöht – das gibt Selbstvertrauen!

    BLEIBE AM NEUESTEN STAND

    Abonniere unseren Newsletter & erhalte alle Neuigkeiten zu UP-BRO, sowie zu aktuellen Aktionen

    0
    UP-BRO
    UP-BRO

    WEISSWURZ

    Die Weißwurz, auch unter dem Namen Salomonssiegel bekannt, ist wahrlich eine Pflanze mit Geschichte. Der sagenumwobene König Salomo soll mit ihrer Hilfe Felsen gesprengt haben, was ihr den Ruf einbrachte, Schlösser und Türen öffnen zu können. Kein Wunder also, dass die Weißwurz seit Jahrhunderten auch als Heilpflanze eingesetzt wird: ob gegen Prellungen, Blutergüsse, Gicht oder Verstopfung, die Weißwurz erwies sich früh als echter Allrounder. Die enthaltenen Gerbstoffe senken den Blutdruck und den Blutzuckerspiegel, während Saponine dafür sorgen, das Herz-Kreislauf-System zu stärken und die Sehnen zu straffen.

    KUDZU

    Der weinähnliche Kudzu ist eine Kletterpflanze aus den Bergen Japans.Dort wird er, bereits seit der Jungsteinzeit, als Medizin gegen alle möglichen Beschwerden angewandt. So bewirkt Kudzu, beispielsweise dank des Inhaltsstoffes Puerarin, die Senkung des Cholesterinspiegels und reguliert den Blutzuckerspiegel. Außerdem wird die Pflanze in der Behandlung von Nikotinsucht, sowie bei allen möglichen Stoffwechselbeschwerden eingesetzt.

    TEUFELSZWIRNSAMEN

    Diese Samen kommen in ganz China vor, werden aber vornehmlich in den chinesischen Provinzen Hebei, Jilin und Liaoning produziert. Sie finden rege Anwendung in der traditionellen Medizin Chinas und werden dort gegen eine Vielzahl von Beschwerden verwendet. Sie enthalten nämlich beispielsweise Glycoside, welche die Herzleistung stärken können. Auch gegen Impotenz, zu häufiges Wasserlassen, Knieschmerzen und Appetitverlust finden diese Samen Anwendung.

    HIMBEERE (RUBUS)

    Die Himbeere ist ein echtes Superfood, das für seine vielen Wirkstoffe bekannt ist. Dies war auch in der Antike schon so, wo die Frucht bereits als Heilmittel Verwendung fand. Ähnlich war die Himbeere auch in den Klostergärten des Mittelalters weit verbreitet. Sie enthält unter anderem Phenolsäuren, die das Risiko von Lebererkrankungen erheblich reduzieren können. Außerdem kann der natürliche Farbstoff Anthocyan dabei helfen, Krebs vorzubeugen. Weiters gelten Himbeeren als besonders hilfreich bei der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Darmkrankheiten sowie Alzheimer. Dank zahlreicher Vitamine ist die Himbeere auch sehr gesund und damit ein wichtiger Bestandteil ausgewogener Ernährung. Sie stärkt außerdem Stoffwechsel und Kreislauf und wird als Tee auch zur Steigerung der Fruchtbarkeit konsumiert.

    GINSENG

    Diese Pflanze ist wahrlich göttlich: der Legende nach soll der koreanische Gott der Berge dem Menschen einst den Weg zum Ginseng gezeigt haben. Deswegen war die Pflanze lange nur Königshäusern vorbehalten, was auch an seinem komplexen Anbau liegt. Der für UP-BRO verwendete Ginseng stammt aus einer entlegenen chinesischen Region, welche sich durch besonders selenhaltigen Boden auszeichnet. So können sich die Wirkstoffe des Ginseng noch besser entfalten. Unter ihnen etwa 25 verschiedene Ginsenoside, die helfen, den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. So stärken sie beispielsweise die Abwehrkräfte, beugen Erschöpfung vor und regen die Libido an. Kein Wunder, dass die Anwendung von Ginseng schon lange Tradition hat!

    AUSTER

    Schon die griechische Liebesgöttin Aphrodite pflegte ein besonderes Verhältnis zu ihnen – der Legende nach entsprang sie einst einer großen Auster. Deshalb schworen auch Feldherren wie Cäsar und Verführer wie Casanova auf die Kraft dieser besonderen Meeresfrucht. Das lag jedoch nicht nur an der Legendenbildung: denn Austern beinhalten auch viele wichtige Nährstoffe. Einer von ihnen ist Zink, das den Testosteronspiegel hebt, Abwehrkräfte stärkt und anregend wirkt. Außerdem enthalten Austern viel Jod, sowie hochwertiges Eiweiß, das die Muskeln stärkt und Gewebe stabilisiert.

    GOJIBEERE

    Die Gojibeere hat seit langem einen Fixplatz in der traditionellen chinesischen Medizin. Sie wird dank ihres hohen Nährstoffgehalts als Anti-Aging-Mittel verwendet, da Inhaltsstoffe wie Eisen oder Calcium dafür sorgen, die Gesundheit der Augen zu erhalten, Rückenschmerzen zu lindern sowie Impotenz vorzubeugen. Die zahlreichen Vitamine (A, B, C) regulieren das Nervensystem und unterstützen den Zellaufbau. Diese Beere ist eine echte Powerfrucht!

    GUTTAPERCHABAUM

    Ursprünglich bis Europa und Nordamerika verbreitet, blickt dieser vielschichtige Baum auf eine lange Geschichte zurück. Überreste wurden in mehr als 10 Millionen Jahre alten Fossilien gefunden, was zeigt, dass diese Pflanze schon lange wegen ihrer vielen Möglichkeiten geschätzt wird. Seine Rinde enthält das entzündungshemmende Aucubin und wird in der traditionellen chinesischen Medizin etwa bei Nierenproblemen, hohem Blutdruck und Impotenz eingesetzt. Auch das antioxidative Quercetin ist enthalten, was diesen Baum zu einer echten Powerpflanze macht.

    ISO 9001 Norm

    ISO 9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest, denen eine Organisation zu genügen hat, um Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können, welche die Kundenerwartungen sowie allfällige behördliche Anforderungen erfüllen. Zugleich soll das Managementsystem einem stetigen Verbesserungsprozess unterliegen.

    ISO 22000 Norm

    Die internationale Norm ISO 22000 ist ein weltweiter Standard für Managementsysteme zur Lebensmittelsicherheit. Privatwirtschaftliche Standards ähnlichen Inhalts sind z. B. IFS (International Featured Standard) des deutschen und französischen Einzelhandelsverbands, BRC des British Retail Consortiums, Q&S, GlobalGAP, EFSIS, und FSSC 22000, der auf der ISO 22000 aufbaut. Alle Standards und Normen fordern neben dem auch gesetzlich vorgeschriebenen HACCP-Konzept (vgl. Verordnung (EG) Nr. 852/2004) auch ein Qualitätsmanagementsystem ähnlich der ISO 9001.

    GMP

    (Produktionsprozess & Produktqualität)

    Unter Gute Herstellungspraxis (englisch Good Manufacturing Practice, abgekürzt GMP) versteht man Richtlinien zur Qualitätssicherung der Produktionsabläufe und -umgebung in der Produktion von Arzneimitteln und Wirkstoffen, aber auch bei Kosmetika, Lebens- und Futtermitteln. Ein GMP-gerechtes Qualitätsmanagementsystem dient der Gewährleistung der Produktqualität und der Erfüllung der für die Vermarktung verbindlichen Anforderungen der Gesundheitsbehörden.

    HACCP

     (Lebensmittelsicherheit)

    Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte, auch Gefahrenanalyse und kritische Lenkungspunkte (englisch hazard analysis and critical control points, abgekürzt HACCP), ist ein Qualitätswerkzeug, das für Produktion von und Umgang mit Lebensmitteln konzipiert wurde. Das Konzept dient der Vermeidung von Gefahren im Zusammenhang mit Lebensmitteln, die zu einer Erkrankung oder Verletzung von Konsumenten führen können.

    Melden Sie sich in Ihrem Konto an

    Noch kein Kundenkonto? – HIER REGISTRIEREN